Christian Schreiber neuer Vertriebs-Regionalleiter Nord/Ost bei Baufi24

Baufi24, einer der großen deutschen Immobilienfinanzierungsvermittler in Deutschland, holt zum Jahresbeginn 2021 Christian Schreiber als neuen Regionalleiter Nord/Ost an Bord. Baufi24 benennt damit die Nachfolge von Geschäftsleitungsmitglied Daniel Fischer, der Anfang November als Prokurist intern zum unabhängigen Tochterunternehmen FinLink nach Berlin gewechselt hatte. Schreiber zeichnet in der Position künftig für den Vertrieb und den Ausbau des stationären Franchise-Geschäfts der Region Nord/Ost verantwortlich. Der 39-Jährige war die letzten rund 1,5 Jahre Leiter Direktvertrieb bei Dr. Klein und agierte davor viele Jahre als Niederlassungsleiter und Finanzierungsberater bei der Interhyp AG sowie als Kundenberater bei der Citibank.

„Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Unterstützung von Christian Schreiber. Er wird mit seinem Know-how und seiner langjährigen Branchenerfahrung den Ausbau unseres Baufi24-Franchise-Netzwerks weiter voranbringen und die Akquise sowie die Anbindung neuer Franchisenehmer in Nord- und Ostdeutschland verantworten“, so Michael Lorenz, Vorstandsmitglied der Baufi24 Baufinanzierung AG. Die Region Süd/West wird weiterhin von Oliver Pöhlmann geleitet, beide Kollegen werden eng zusammen arbeiten.

Immer mehr Finanzierungen werden künftig über Vermittler statt im Filialgeschäft abgeschlossen, auch weil Banken und Sparkassen derzeit jährlich rund 1.000 Filialen schließen. Ziel des stark wachsenden Hamburger Fintechs ist es, bis Ende 2021 rund 100 Geschäftsstellen eröffnet bzw. unter Vertrag zu haben. Mit dem Standort Augsburg wurde jüngst die 57. regionale Geschäftsstelle erfolgreich unter Vertrag genommen.

Pressekontakt

Wenden Sie sich bei Presse-Anfragen oder benötigten Informationen gerne an unsere Ansprechparterinnen und -partner unter presse@baufi24.de.

Pressematerialien

Hier finden Sie neben unserer Mediathek und Pressemitteilungen auch Studien und die Übersicht zu unseren diversen Events.